Über uns

Unser Team

Herzlich willkommen bei unserem Team in Zürich!

Unser Team setzt sich durch hochspezialisierte Fachleute aus den Bereichen Finanzen, Handel, Nahrungsmittel, Rohstoffe, Medizin, Versicherungen, Luftfahrt, Telekommunikation und IT zusammen.

Zusammen bieten wir Expertise aus den Branchen Private Equity, Aktien, Forex, Commodities, Bonds, Optionen, Futures und Krypto. Da wir wissen, dass man mit Fachwissen ohne die nötigen Soft Skills nicht sehr weit kommt, stellen wir höchste Ansprüche an Kooperationsbereitschaft, Empathie und Zielorientierung.

Mit einem breiten Wissensspektrum und einem starken Netzwerk arbeiten wir zusammen, um die besten Investitionsmöglichkeiten zu identifizieren und zu realisieren. Unser Teamgeist und unsere gemeinsame Vision machen uns zu einem unschlagbaren Team, bereit, die Herausforderungen der Finanzwelt zu meistern und Wachstumsmöglichkeiten zu erschliessen.

Oscar Bekk

Managing Partner

Lulzim Havzii

Managing Director

Peter Hidegkuti

Head of Sales

Fernando Fernandez

Senior Account Manager

Beat Schweizer

Senior Account Manager

Diego Niederer

Senior Account Manager

Xhemajli Kuqi

Account Manager

Dragan Mirkovic

Account Manager

Unsere Stärken

Unsere Definition von Erfolg geht über kurzfristige Gewinne hinaus.

Durch Fachwissen zur Expertise:

Mit profundem Fachwissen und Branchenkenntnissen unterstützen wir bei strategischen Entscheidungen, der Wahl von Geschäftspartnerschaften und der Identifizierung von Wachstumschancen. Auftretende Probleme werden mit effizienten Lösungskonzepten schnell gelöst.

Erfahrung und Tatkraft:

Erfolg geht über kurzfristige Gewinne hinaus. Wir messen Erfolg an seiner Nachhaltigkeit. Deshalb geben wir jeden Tag unser Bestes aus über 35 Jahren Erfahrung, um die Erwartungen an jedes von uns durchgeführte Projekt zu übertreffen.

Globales Netzwerk:

Der Zugang zu einem globalen Netzwerk bietet uns die Möglichkeit, von vielfältigen Investitionsmöglichkeiten zu profitieren, weltweit talentierte Gründer und innovative Startups zu identifizieren und strategische Partnerschaften auf internationaler Ebene aufzubauen.

Starke Intuition:

Unsere Intuition basiert auf der gesammelten Erfahrung und der hohen Transparenz im Team und mit unseren Partnern. Sie ermöglicht uns, Geschäftsideen frühzeitig zu erkennen und uns zeitig in vielversprechende Unternehmen einzubringen, um vom langfristigem Wachstumspotenzial zu profitieren.

en_US